Lerne deine Lieblings-Songs auf der Gitarre spielen!

In unserem Pop-Gitarre-Kurs lernst du in nur 8 Wochen deine ersten angesagten Songs die du mit Sicherheit kennst!

Du lernst deine ersten Gitarrenakkorde an Songs von bekannten Künstlern wie Bruno Mars, Andreas Bourani, Kings Of Leon und vielen weiteren.

Wenn du noch kein Instrument besitzt und einfach mal probieren magst ob die Gitarre "dein Ding ist" kannst du auch ganz einfach eine Gitarre von uns für günstige 10€ pro Monat ausleihen.

Für unseren Einsteigerkurs benötigst du überhaupt kein Vorwissen. Wenn du schon ein wenig spielen kannst findest du >hier< eine Übersicht welcher unserer Fortgeschrittenen-Kurse für dich geeignet ist. Und wenn du Fragen dazu hast schreib uns doch einfach eine Nachricht, wir freuen uns schon von dir zu hören!

Unsere Kurse kosten nur 89€ pro Teilnehmer und umfassen jeweils 8 Kurseinheiten à 50 Minuten und das gesamte Kursmaterial.